Hier erfahren Sie Neuigkeiten über die Aktivitäten der FWG Weisenheim am Sand e.V.

 

17.12.2020

Nachruf auf Heinz-Werner Süss

Heinz-Werner Süß

Viel zu früh mussten wir Abschied nehmen von unserem Mitglied Herrn Heinz-Werner Süss.
Mit Heinz-Werner verliert die FWG einen ehrlichen, aufrichtigen und engagierten Freund und Mitmenschen.
In seinem Amt als ehemaliger Bürgermeister von Weisenheim am Sand lag ihm stets das Wohl seiner Heimatgemeinde am Herzen. Hierfür setzte er sich mit all seiner Kraft ein.
Gerne hätte er nochmals für das Amt des Ortsbürgermeisters kandidiert. Seine bereits angeschlagene Gesundheit ließ dies jedoch leider nicht mehr zu.
Seine offene und zupackende Art war geprägt von viel Herzlichkeit und Menschlichkeit.
Wir vermissen ihn sehr.

Die FWG wird das Andenken von Heinz-Werner immer in Ehren halten.


 

13.02.2019

FWG Kandidaten 2019

Die aktuelle Kandidaten für die Kommunalwahl finden Sie hier.


Termine


Kommunalwahl
26. Mai 2019


Für Weisenheim Gemeinsam!